Meine Vision: Mehr Klarheit.
Meine Philosophie: In Allem steckt ein Thema.
Meine Arbeitsweise:
1. ZUHÖREN
2. SAMMELN
3. FILTERN
4. THEMATISIEREN
5. KONZIPIEREN
6. UMSETZEN
7. PRÜFEN
Mein Ziel: Auftrags- und Kundenerfolg.
Meine Überzeugung: Service ist etwas Persönliches.
Mein Angebot ein Mix aus dem Einschlagen neuer Wege und solidem Designhandwerk:
Vorortdesign: Unkompliziert, schnell und effektiv.
Meine Fähigkeit, direkt beim und mit einem Kunden zu arbeiten, steigert die Flexibilität und Schnelligkeit während des Designprozesses. Deshalb habe ich das Vorortdesign entwickelt.
Das Arbeiten direkt bei Ihnen als Kunden erhöht auch Ihre Produktivität und Schnelligkeit. Diese Arbeitsweise hat sich als sehr unkompliziert, schnell und effektiv erwiesen. Sie gewinnen damit einen USP (Unique Selling Proposition) vor Ihren Mitbewerbern. Dies biete ich Ihnen an konsequent kundenorientiert, mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein.
Leistungsspektrum: Für Sie ist auch etwas dabei.
Vorortdesign
Corporate Design
Markendesign
Signetentwicklung
Informationsdesign
Typographie
Buchproduktion
Broschürenerstellung
Geschäftsberichte
Magazindesign
Anzeigengestaltung
Verpackungsdesign
Navigationskonzeption
Screendesign
Webdesign
Bildbearbeitung
Datenaufbereitung
Printoptimierung
Produktionskoordination
Zusammengefaßt: Full-Service von der Idee bis zum fertigen Produkt
Handwerk: Neben der Idee (Konzept und Design)
der zweite Schwerpunkt meiner Arbeit
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Printbereich. Als gelernter Schriftsetzer ist mir seit jeher die handwerklich optimale Umsetzung einer Arbeit besonders wichtig. Ich bilde mich ständig fort, um Ihren und meinen Anforderungen zu genügen.
Wenn möglich und sinnvoll gehe ich immer wieder auch neue Wege – für noch bessere Ergebnisse – in der Umsetzung.
Erfolg: Design hilft Ihnen erfolgreich zu sein. Was ist es, dass Ihre Werbung erfolgreich werden lässt?
Es ist nicht so, dass eine günstige oder teure Werbung Erfolg verspricht. Vielmehr ist es so, dass Sie jeden Werbe-Euro gezielt einsetzen sollten. Sie werden sehen, dass erst eine sorgfältige Analyse Ihres Angebotes und Ihrer kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu einem maßgeschneiderten Kommunikationsansatz führt.
Das Ergebnis dieser Analyse kann einmal zu einer Kleinanzeige und ein anderes mal zu einem kompletten Corporate Design führen. Wichtig für Sie ist immer, dass die ausgewählte Maßnahme optimal gestaltet das vermittelt, was Ihren Zielen dient. Gutes Design wird den erwünschten Zweck stark unterstützen!
Lassen Sie also Ihre zielgerichteten Marketingaktionen nicht durch eine schlechte Umsetzung verwässern.
10 Design-Grundsätze: Das sollte man richtig machen:
- Gutes Design unterstützt die Idee optimal.
- Gutes Design stellt Ihre Hauptaussagen hervor.
- Gutes Design animiert den Betrachter zum Lesen Ihrer Texte.
- Gutes Design fördert den Verkauf.
- Gutes Design spricht auch flüchtige Betrachter an.
- Gutes Design lenkt die Aufmerksamkeit auf Ihre Werbung.
- Gutes Design muss immer weiterentwickelt werden.
- Gutes Design kehrt die Identität Ihrer Produkte hervor.
- Gutes Design soll in Ruhe produziert werden.
- Gutes Design erfüllt immer einen Zweck.
Referenzen:
bmb+f Bundesministerium für Bildung und Forschung
(Präsentations-Design)
Volkswagen (Buchdesign, Screen-Design, etc)
Deutsche Telekom AG (Broschüren)
Neckermann Reisen (Corporate Design)
WMF AG (Corporate Design)
Melitta (Verpackungsdesign)
uvm.
Kosten:
Ich berechne nach dem Vergütungskatalog Design SDSt/AGD. Sie haben also immer die Gewährleistung, eine faire Leistung für Ihre Investition zu erhalten.
Schon jetzt kann ich Ihnen eine reibungslose,
ergebnisorientierte Zusammenarbeit zusichern.
Rufen Sie mich an – Telefon 05121 208628
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